Lesezeit 2 min
|
Kommentare

Vorteile durch größere Nähe

Je besser die Versorgung mit Dienstleistungen und den Produkten der Bank und ihrer VerbundPartner, desto mehr Hausbankpunkte und damit Vorteile erhalten die Kundinnen und Kunden – als Dankeschön für ihre Treue und für ein faires Miteinander. 

Bei der genossenschaftlichen Beratung – der Basis eines guten Services – stehen keine Produkte im Vordergrund, sondern die Ziele und Wünsche der Kundinnen und Kunden in fünf zentralen Themenfeldern: Liquidität, Absicherung, Vermögen, Vorsorge und Immobilien. Bei der umfassenden Beratung ermitteln die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR Bank den Bedarf der Kunden und schlagen individuelle Lösungen vor. So werden die bestehenden Lücken nach und nach geschlossen. 

In der VR-BankingApp bzw. dem E-Banking im Internet sehen die Kundinnen und Kunden auf einen Blick, in welchen Bereichen Defizite existieren und wo Handlungsbedarf besteht. Das Hausbankprogramm fasst die wichtigsten Finanzprodukte für die Kunden zusammen. Mit jedem Produkt ist die Versorgung des Kunden besser, und sie können ihre Hausbankpunkte sammeln. Nachdem das Programm 2018 im Bereich Schwäbisch Hall-Crailsheim eingeführt wurde, folgt jetzt der Bereich Heilbronn. 

Im Hausbankprogramm können vier verschiedene Stufen erreicht werden. Je besser die Versorgung, desto höher ist der Statusvorteil – die Preisvorteile können sich durchaus sehen lassen: Sie reichen im Hausbankstatus Gold von bis zu vier Euro günstigeren Kontoführungsgebühren im Monat, bis zu 30 Euro Kreditkartenvorteil im Jahr, 100 uro Dispo-Zinsfreigrenze bis zur Teilnahme an der jährlichen Gewinnauslosung. Den Kreditkartenvorteil bekommen alle Kreditkarteninhaber einmal im Jahr per Post in Form eines Einkaufsgutscheins zugeschickt. Dieser kann bei zahlreichen Partnern in der Region eingelöst werden.

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Bleibe immer auf dem Laufenden über den Fortschritt der Roadmap, Ankündigungen und exklusive Rabatte, indem Du Dich mit Deiner E-Mail anmeldest.